d / f


Compagnie Philippe Saire, Cartographie 6, Photo: Mario Del Curto


Compagnie 7273, La vision du lapin, Photo: Michel Cavalca


Compagnie Nicole Seiler, Playback


Compagnie Philippe Saire, Cartographie le bassin, Photo: Mario Del Curto


Zimmermann & de Perrot, Chouf Ouchouf, Photo: Mario Del Curto


annas kollektiv, Passstück


Zimmermann & de Perrot, Chouf Ouchouf, Photo: Mario Del Curto


Compagnie Nicole Seiler, je m'appelle


Anna Huber Compagnie, Improvisation, Photo: Bettina Stoess


Compagnie Philippe Saire, Est-ce que je peux me permettre..., Photo: Mario del Curto


Anna Huber Compagnie, Umwege, Photo: Ute Schendel


Zimmermann & de Perrot, Spiegel, Photo: Mario Del Curto


Anna Huber Compagnie, Umwege, Photo: Ute Schendel


Zimmermann & de Perrot, Gaff Aff, Photo: Mario Del Curto


Compagnie Philippe Saire, Je veux bien vous croire, Photo: Mario Del Curto


Gisela Rocha Company, Remind


Compagnie Philippe Saire, Cartographie 6, Photo: Mario Del Curto


Compagnie Nicole Seiler, Ningyo


Zimmermann & de Perrot, Öper Öpis, Photo: Mario Del CurtO


Compagnie Vertical Danse, Noemi Lapzeson, Paysage verticaL


Yelko Yuresha's Ballet and Dream World


Gisela Rocha Company, Remind


Compagnie Vertical Danse, Noemi Lapzeson, Paysage vertical


Anna Huber Compagnie, Die Anderen und die Gleichen, Photo: Mathias Zölle


Compagnie Vertical Danse, Noemi Lapzeson, Sequenzas cantus paulus


Compagnie Nicole Seiler, Playback


Zimmermann & de Perrot, Öper Öpis, Photo: Mario Del Curto


Zimmermann & de Perrot, Gaff Aff, Photo: Mario Del Curto


ZimmermanndePerrot_operopis_Photo_Mario-Del-Curto


Anna Huber Compagnie, Die anderen und die gleichen, Photo: Matthias Zölle


Compagnie Philippe Saire, Cartographie 5, Photo: Mario Del Curto


ZimmermanndePerrot_operopis_Photo_Mario-Del-Curto


Gisela Rocha Company, Itself


annas kollektiv, oben aber unten, Photo: Sava Hlavacek


Compagnie Philippe Saire, Lonesome Cowboy, Photo: Mario Del Curto


Compagnie Philippe Saire, Cartographie 6, Photo: Mario Del Curto


Zimmermann & de Perrot, Gaff Aff, Photo: Mario Del Curto


Compagnie Nicole Seiler, Ningyo


Compagnie Nicole Seiler, Pixel Babes


Cathy Sharp


Compagnie Philippe Saire, Lonesome Cowboy, Photo: Mario Del Curto


Compagnie 7273, La vision du lapin, Photo: Michel Cavalca


Gisela Rocha Company, Bloom, Photo: Beat Häner


Anna Huber Compagnie, Wolkenstück, Photo: Bernd Uhlig


Gisela Rocha Company, Itself


Compagnie Philippe Saire, Cartographie 1, Photo: Mario Del Curto


Compagnie 7273, La vision du lapin, Photo: Michel Cavalce


Gisela Rocha Company, Go Behind

Archiv

 

2016

Roth, Yujn Kim: Das Schweizer Tanzarchiv, STA. Public Art avril (2016), S. 113-116.

 

2014

Künzler, Maya: Wie Schweizer schwofen. SRF Kultur novembre (2014).

 

2011

--: Everybody dance now. Züritipp novembre (2011). Zum Vortrag "Tanz im Musikvideo" von Claudia Rosiny im Tanzhaus Zürich.

 

Bourget, Linda: Béjart aura son expo permanente. L'Hebdo Lausanne avril (2011), S. 38.

 

Collet, Cécile: Lausanne et Zurich archivent la danse suisse. 24 heures Lausanne avril (2011), S. 31.

 

Mühlemann, Marianne: Datenfiles sind keine tote Materie. Der Bund Bern avril (2011), S. 33.

 

Rappaz, Pauline: Diaghilev et Béjart à portée de main. Le Temps Genève avril (2011), S. 25.

 

Rosiny, Claudia: Wie die flüchtige Tanzkunst der Schweiz bewahren. Memoriav Bulletin Nr. 18 (2011), S. 40-41.

 

Weber, Lilo: Gedächtnis für eine flüchtige Kunst - Die Zürcher Zweigstelle des Schweizer Tanzarchivs konserviert Videoaufnahmen. Neue Zürcher Zeitung avril (2011), S. 21.

 

2007

 

Bulletin de l'AVDC, décembre 2017

 

Danse Suisse, 7. décembre 2017

 

Scheu, Nina: Das audiovisuelle Erbe bewahren. Danse Suisse décembre (2017).

 

--: Mediathek tanz.ch - Wichtige Schritte zur Erhaltung des Schweizer Tanzerbes. Arbido novembre (2017).

 

Arbido Newsletter Nr. 11, 13. novembre 2017

 

2006

Wehren, Julia: Dokumentieren, bewahren, informieren. Danse Suisse janvier (2006).